Artikelarchiv

LeBug Show Spa

11.08.2019 07:29
Von 8. - 11. August waren 3 unserer Mitglieder bei der großen LeBug Show in Spa, Belgien. Leider können wir euch jetzt nur ein paar Eindrücke zeigen, aber die Veranstaltung war die weite Reise auf jeden Fall wert & es kann fast gesagt werden: Das muss Man(n) mal gesehen haben!

Geburtstag 50er Markus Meitz

03.08.2019 07:26
Am 3. August durften wir unserem Markus in Traditionsölmühle Jennersdorf zum 50. Geburtstag gratulieren! Wir wünschen alles Gute und bedanken uns für die Einladung  

Frühlingsausfahrt

07.04.2019 08:00
Heute waren wir im Zuge unserer Frühlingsausfahrt einige Kilometer mit unseren Oldtimern unterwegs. Zuerst sind wir zur Blaudruckerei Koo gefahren, wo wir viel Interessantes gehört haben. Danach ging's zum Mittagessen in die Burg Lockenhaus. Weiter ging unser Ausflug mit einer Kaffee- und Eispause...

Speedrace Info

01.04.2019 10:42
Am 31.03.2019 fand das Speedrace in Fehring statt. Platz 1 Neubauer KarlPlatz 1 Neubauer MartinPlatz 3 Lang Harald Wir Gratulieren den Gewinnern.

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TINI

16.11.2018 08:12
Wenn wir kommen um zum Geburtstag zu gratulieren ist es meist ein Mitglied unseres Vereins. Heute sagt das Geburtstagskind als wir ihr den Geschenkskorb überreichen: "wos duats'n? i hab ja gar kan Käfer" - nicht ganz 2 Minuten später schaut's schon ganz anders aus! Wir wünschen alles Gute zum 50er...

Herbstausfahrt Oldtimer Freunde Je

14.10.2018 08:36
Ein paar Eindrücke von unserer heutigen Herbstausfahrt! (siehe unter Fotogalerie) Zuerst fuhren wir zu Stutenmilch Töchterlehof, wo wir eine super Führung hatten. Danach ging's weiter auf den Kulm und zum Abschluss gab's noch regionale Schmankerl beim Thermen-Heuriger Kropf

Ventilspiel - Red Bull Ring

08.10.2018 10:02
Auch das Ventilspiel ist nun vorbei. Wir gratulieren unserem Koal zu seiner Leistung (Platz 20) - es hat uns sehr gefreut zu sehen wie viel Spaß er hatte! Es war wieder einmal eine super Veranstaltung am Red Bull Ring

SPEEDRACERINFO!

26.09.2018 08:54
Die Speedracer beenden gestern die Saison 2018 beim Dragrace Fertőszentmiklós Leider mussten wir wegen des schlechten Wetters abbrechen und konnten unsere Plätze im Finale nicht verteidigen Nur noch einer von uns geht heuer nochmal mit Vollgas an dem Start und zwar beim Ventilspiel am RedBull Ring...

Grillkurs Oldtimerfreunde JE

28.08.2018 12:09
Vergangenes Wochenende haben wir einen Grillkurs bei den Vorstadtgrillern besucht - die Köstlichkeiten die wir dort zubereitet haben möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten! Bedanken möchten wir uns bei Vorstadtgriller Michael und seinem Team für den tollen Kurs

SPEEDRACERINFO!

28.08.2018 12:05
Wir gratulieren Gerald Krenn zu Platz 1, Karl Neubauer zu Platz 2, Martin Neubauer (Gatschi) zu Platz 4 und Julia Müller (mit persönlicher Rekordzeit) zu Platz 5! Die Fahrer/innen sind zufrieden mit ihren Leistungen und wir sind stolz auf sie - weiter so
Einträge: 11 - 20 von 40
<< 1 | 2 | 3 | 4 >>