Aktivitaeten

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TINI

16.11.2018 08:12
Wenn wir kommen um zum Geburtstag zu gratulieren ist es meist ein Mitglied unseres Vereins. Heute sagt das Geburtstagskind als wir ihr den Geschenkskorb überreichen: "wos duats'n? i hab ja gar kan Käfer" - nicht ganz 2 Minuten später schaut's schon ganz anders aus! Wir wünschen alles Gute zum 50er...

Herbstausfahrt Oldtimer Freunde Je

14.10.2018 08:36
Ein paar Eindrücke von unserer heutigen Herbstausfahrt! (siehe unter Fotogalerie) Zuerst fuhren wir zu Stutenmilch Töchterlehof, wo wir eine super Führung hatten. Danach ging's weiter auf den Kulm und zum Abschluss gab's noch regionale Schmankerl beim Thermen-Heuriger Kropf

Ventilspiel - Red Bull Ring

08.10.2018 10:02
Auch das Ventilspiel ist nun vorbei. Wir gratulieren unserem Koal zu seiner Leistung (Platz 20) - es hat uns sehr gefreut zu sehen wie viel Spaß er hatte! Es war wieder einmal eine super Veranstaltung am Red Bull Ring

SPEEDRACERINFO!

26.09.2018 08:54
Die Speedracer beenden gestern die Saison 2018 beim Dragrace Fertőszentmiklós Leider mussten wir wegen des schlechten Wetters abbrechen und konnten unsere Plätze im Finale nicht verteidigen Nur noch einer von uns geht heuer nochmal mit Vollgas an dem Start und zwar beim Ventilspiel am RedBull Ring...

Grillkurs Oldtimerfreunde JE

28.08.2018 12:09
Vergangenes Wochenende haben wir einen Grillkurs bei den Vorstadtgrillern besucht - die Köstlichkeiten die wir dort zubereitet haben möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten! Bedanken möchten wir uns bei Vorstadtgriller Michael und seinem Team für den tollen Kurs

SPEEDRACERINFO!

28.08.2018 12:05
Wir gratulieren Gerald Krenn zu Platz 1, Karl Neubauer zu Platz 2, Martin Neubauer (Gatschi) zu Platz 4 und Julia Müller (mit persönlicher Rekordzeit) zu Platz 5! Die Fahrer/innen sind zufrieden mit ihren Leistungen und wir sind stolz auf sie - weiter so

SPEEDRACERINFO!

17.06.2018 11:59
Das Nachtrennen Dragrace Fertőszentmiklós am Meidl Airport  in Ungarn geht zu Ende und es darf gratuliert werden! Und zwar gratulieren wir:• Martin Neubauer zu Platz 1...• Manfred Lang (Philipp Lang) zu Platz 1 mit persönlicher Rekordzeit• Karl Neubauer (der nach langer Pause gestern sein...

Oldtimertreffen in Weiz 27.05.2018

28.05.2018 17:36
Auch heute ist es wieder ein schöner Sonntag um mit den Oldtimern auszufahren. Deshalb sind wir heute am Oldtimertreffen in Weiz

Oldtimertreffen Weinberg 21.05.2018

28.05.2018 17:35
Pfingstmontagspflichttermin: Oldtimertreffen Weinberg! Jedes Jahr auf's neue zieht es uns zum Oldtimertreffen in Weinberg.Das Wetter hat wie immer mitgespielt und somit herrschten perfekte Bedingungen für eine gelungene Veranstaltung!

Frühjahrausfahrt Hochwechsel 20.05.2018

28.05.2018 17:33
Am Sonntag fand unsere Frühjahrausfahrt statt. Heuer ging es hoch hinaus & zwar auf den Hochwechsel. Anschließend wurden uns Einblicke in die Rabenbräu-Brauerei gewährt!
1 | 2 | 3 >>